Immer alles im Kopf zu haben, ist schwierig. Wann muss ich los, um pünktlich zu sein? Muss ich nicht auch mal wieder das Öl checken lassen? Sind die Karten im Navi aktuell? BMW bietet für all diese Fragen einfache Lösungen. Entdecken Sie im Folgenden zahlreiche digitale Helfer, die Sie im Alltag unterstützen. Wir beraten Sie auch gern persönlich. Sprechen Sie uns an.

Verlassen Sie sich bei wichtigen Servicefragen auf die BMW Teleservicesshared-20:
Ihr BMW erkennt, wenn ein Service nötig ist und unterstützt Sie, wenn ein Termin mit unserer Werkstatt nötig ist. Auch im akuten Schadensfall oder bei der kontinuierlichen Kontrolle der Batterie wird Ihnen schnell geholfen. Außerdem erhalten Sie Updates für die digitalen Dienste Ihres BMW. So sind Sie stets rundum versorgt unterwegs. Aktivieren Sie die kostenlosen BMW Teleservices in drei einfachen Schritten. Sollten Sie noch Fragen zu den BMW Teleservices haben, helfen wir Ihnen gern weiter.

1.) ANMELDEN.
Besuchen Sie die Website: www.bmw-connecteddrive.de
Loggen Sie sich ein oder legen Sie in wenigen Schritten einen neuen BMW ConnectedDrive Account an.

2.) IHREN BMW HINZUFÜGEN. 
Falls Ihr BMW noch nicht bereits aktiviert ist.

3.) BMW SERVICE PARTNER WÄHLEN.
Legen Sie unter „Fahrzeuge verwalten“ Ihren BMW Service Partner fest.

FERTIG. 

Jetzt nutzen Sie die BMW Teleservices.

Die My BMW Appshared-21 passt so gut zu Ihnen wie Ihr BMW. Sie ist die direkte Verbindung zum Fahrzeug, auch wenn Sie gerade nicht in Ihrem BMW sitzen. Planen Sie Ihre nächste Fahrt, überprüfen Sie den Status Ihres BMW, buchen Sie Ihren nächsten Servicetermin oder nutzen Sie eine der zahlreichen Fernsteuerungsfunktionen – ganz bequem vom Smartphone aus.
 



shared-21

inkl. der optionalen weiteren Leasingvertragsleistungen.

shared-20

Optional erhältlich.