HINWEIS ZU COOKIES.

Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf "Mehr Informationen". An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Mehr Informationen
BMW Niederlassung Dortmund

Telefon: +49 (231) 95060

E-Mail: nl.dortmund@bmw.de

STANDORTE & TEAMS.
Anschrift

Wartungsallee 17

85356 München-Flughafen

Öffnungszeiten
Allgemein
Montag - Freitag: 06:00 - 22:00 Uhr
Service
Montag - Freitag: 06:00 - 22:00 Uhr
Teilevertrieb
Montag - Freitag*: 06:00 - 22:00 Uhr

* Die Fahrzeugübergabe und -abholung ist auch außerhalb der Öffnungszeiten Montag bis Sonntag zwischen 04:30 und 24:00 Uhr möglich.

Kontakt
Telefonzentrale: +49 89 3535 70
Teileverkauf: +49 89 3535 740
Servicetermin: +49 89 3535 750
Shuttleservice: +49 89 3535 7777

Fax: 

+49 89 3535 790

E-Mail: 

bmw-muenchen@bmw.de
Leistungen
Service & Teile
Zubehör & Lifestyle
Anschrift

Drygalski-Allee 35

81477 München

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 07:00 – 18:30 Uhr
Samstag: 08:00 – 16:00 Uhr 
Kontakt
Telefonzentrale: +49 89 3535 50
Verkauf: +49 89 3535 510
Teileverkauf: +49 89 3535 540 
Servicetermin: +49 89 3535 550
Fax: +49 89 3535 590

E-Mail: 

bmw-muenchen@bmw.de


Agent für BMW i

Telefonzentrale: +49 89 3535 2694
Fax: +49 89 3535 190 
Leistungen
Neuwagen
BMW M
Service & Teile
Zubehör & Lifestyle
Anschrift

Werner-Heisenberg-Allee 10

80939 München

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 07:00 – 18:30 Uhr
Samstag: 09:00 – 16:00 Uhr
Schautage (Mo - So): 08:00 - 20:00 Uhr
Kontakt
Telefonzentrale: +49 89 3535 80
Verkauf: +49 89 3535 810
Teileverkauf: +49 89 3535 840
Servicetermin:  +49 89 3535 850

Fax: 

+49 89 3535 890

E-Mail: 

bmw-muenchen@bmw.de

 
Agent für BMW i

Telefonzentrale: +49 89 3535 2694
Fax: +49 89 3535 190 
Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
BMW M
Service & Teile
Zubehör & Lifestyle
Anschrift

Nortkirchenstraße 111
44263 Dortmund

Öffnungszeiten
Neue Automobile
Montag - Freitag: 08:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 16:00 Uhr
Sonntag: KEINE BESICHTIGUNG MÖGLICH
Fahrzeugabholung
Montag - Freitag: 07:15 – 18:30 Uhr
Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr

Verkauf Gebrauchtwagen
Montag - Freitag: 08:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 16:00 Uhr

 

Serviceannahme
Montag - Freitag PKW: 07:00 – 18:00 Uhr
Montag - Freitag Motorrad: 08:00 – 18:00 Uhr
Teile & Zubehör
Montag - Freitag: 07:15 – 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr
Kontakt
Telefonzentrale: +49 231 9506 0
Fax: +49 231 9506 402

Neue Automobile:

+49 231 9506 5035

Neue Automobile Fax:

+49 231 9506 5213

Fahrzeugabholung:

 +49 231 9506 0

Verkauf Gebrauchtwagen Telefon:

+49 231 9506 5370

Verkauf Gebrauchtwagen Fax:

+49 231 90 998 1311

Freie Besichtigung:

+49 231 9506 0
Außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten keine Beratung und kein Verkauf.

Serviceannahme Telefon:

+49 231 9506 5020

Serviceannahme Fax:

 +49 231 9506 5011

E-Mail:

nl.dortmund@bmw.de

Servicenotdienst Telefon:

+49 231 9506 0

Außerhalb der Öffnungszeiten:

+49 89-14379479 (Service Mobil)
Leistungen
Neue Automobile
Gebrauchte Automobile
BMW M
BMW i
Service & Teile
Zubehör & Lifestyle
Geschäfts- und Sonderkunden

DAS BMW 5-STAR-RATING.

Ihre Meinung ist uns wichtig: Für das BMW 5-Star-Rating führen wir regelmäßig Kundenbefragungen durch. Dadurch erhalten Sie Gelegenheit, unsere Arbeit unmittelbar zu bewerten – und wir erhalten direktes Feedback, das uns dabei hilft, stets für zufriedene Kunden zu sorgen.
Wie gut uns das bisher gelingt? Das erfahren Sie auf dieser Seite.

Verkauf.

Kommentare Bereich Verkauf

Mehr

Service.

Kommentare Bereich Service

Mehr

FAQ

  • Was ist das BMW 5-Star-Rating?

    Die Zufriedenheit unserer Kunden mit den Leistungen unseres Autohauses motiviert uns jeden Tag aufs Neue, exzellenten Service und ausgezeichnete Beratung anzubieten. Daher möchten wir gern Ihre Erfahrungen als BMW Fahrer anderen Kunden und Interessenten mit dem 5-Star-Rating zugänglich machen.

  • Wie funktioniert die Bewertung?

    Grundlage für das 5-Star-Rating ist die kontinuierliche Kundenbefragung, die stichprobenweise und gemäß Zufallsprinzip nach Ihrem Kauf- oder Serviceerlebnis erfolgt. Die Ergebnisse dieser Befragung sowie die Kundenkommentare werden nach Zustimmung des Kunden anonymisiert auf unserer Webseite veröffentlicht. Damit erhalten andere Kunden schnell einen Eindruck davon, wie die Betreuung bei uns im Autohaus eingeschätzt wird.

  • Woher stammen die Ergebnisse?

    Wenn Sie bei uns im Autohaus ein neues Fahrzeug gekauft oder Ihren Wagen zu uns in die Werkstatt gebracht haben, können Sie im Anschluss im Rahmen von Stichproben telefonisch oder per Online-Befragung zu Ihrer Zufriedenheit befragt werden. Die Zufriedenheitsergebnisse unserer Kunden werden in Sterne umgerechnet und auf unserer Homepage anonymisiert veröffentlicht. Besucher unserer Homepage können somit die aktuellsten Kommentareinträge einsehen.

  • Werden meine Aussagen veröffentlicht?

    Sollten Sie sich als Teilnehmer der Kundenbefragung gegen eine Veröffentlichung Ihrer Bewertung und Kommentare entscheiden, so werden diese selbstverständlich nicht angezeigt. Ihre persönlichen Daten wie Name und Kontaktdaten werden zu keinem Zeitpunkt auf unseren Webseiten veröffentlicht. Die Kommentare sind immer anonymisiert dargestellt.

  • Wie errechnet sich die Wertung?

    Jeder Teilnehmer der Kundenbefragung wird gebeten, seine Zufriedenheit auf einer Skala von 10 (sehr zufrieden) bis 0 (sehr unzufrieden) zu bewerten. Folgende Umrechnungslogik wird verwendet:

    10 - 9 = 5 Sterne
      8 - 7 = 4 Sterne
      6 - 5 = 3 Sterne
      4 - 3 = 2 Sterne
      2 - 0 = 1 Stern

  • Die Bewertungen im Überblick.

    Das Durchschnittsergebnis wird über einen Befragungszeitraum von 12 Monaten errechnet. Die durchschnittlichen Sternwertungen werden wie folgt auf unserer Homepage angezeigt:

KUNDENLEISTUNGSVERSPRECHEN.

BMW steht für ein einzigartiges Leistungsversprechen: Freude am Fahren. Mit viel Leidenschaft und Engagement erwecken die Mitarbeiter in den zahlreichen BMW Autohäusern diese Freude Tag für Tag zum Leben. Durch konkrete Handlungen geben sie unserem Versprechen Gestalt – mit exzellentem Service, hervorragender Beratung sowie einem rundum gelungenen Auftreten. Ein jedes BMW Autohaus bekennt sich zu dem Ziel, die im Kundenleistungsversprechen festgelegten Maßstäbe jederzeit erfüllen zu wollen.

Kundennähe.

Unser oberstes Ziel ist es, Sie kompetent und individuell zu beraten. Wir widmen Ihnen unsere volle und persönliche Aufmerksamkeit.

Zuverlässigkeit.

Wir sind stets erreichbar für Sie, halten uns verbindlich an Terminzusagen und informieren Sie rechtzeitig, falls es doch einmal zu Terminänderungen kommt.

Uneingeschränkte Mobilität.

Ist Ihr BMW bei uns im Service, bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen an, damit Sie auf Ihre Mobilität nicht verzichten müssen.

Fahrfreude live erleben

Sprechen Sie uns auf eine individuelle Probefahrt an, um Freude am Fahren direkt und persönlich zu erleben. Wir vereinbaren gerne einen Termin mit Ihnen.

Transparenz und Beratung

Unsere Mitarbeiter erläutern Ihnen unsere Leistungen ausführlich und verständlich – vom vereinbarten Auftragsumfang über die Absprache von Zusatzarbeiten bis hin zu den einzelnen Rechnungspositionen.

Kompetenz

Für die Wartung und Reparatur Ihres BMW setzen unsere hochqualifizierten Mitarbeiter stets neueste Diagnose- und Werkstatttechnik ein.